Sonntag, 21. Oktober 2012

Tassenkuchen





Ich habe vorhin mal versucht einen Tassenkuchen zu machen :D Der ist ziemlich einfach und dauert nur 5 min. Ich habe dann auch schnell die Zutaten zusammen gemischt und in die Mikrowelle bepackt. Nach 4 min hab ich die Tasse dann wieder raus genommen und den Kuchen abkühlen lassen. Der Kuchen ging schon ziemlich schlecht aus der Tasse raus und ich frage mich schon wie ich die wieder sauber kriege :D Dann wollte ich ihn probieren, aber leider ist der Kuchen wohl zu lange in der Mikrowelle geblieben, weshalb er dann zu hart geworden ist. So vom Geschmack her war er aber ganz gut :D Wenn ihr mal versuchen wollt den Kuchen besser als ich hin zubekommen, schreibt mir einfach in die Kommentare ob ihr das Rezept haben wollt ;)

1 Kommentar:

  1. Den wollte ich auch schonmal probieren! Finde die Idee total toll! :)

    AntwortenLöschen