Sonntag, 21. Oktober 2012

Armbänder und Ketten








So jetzt hier einmal alle mein Armbänder und Ketten :) Ich hab jetzt nicht den meisten Schmuck aber für mich reicht es eigentlich. Ketten hab ich nur leider 2, letztens ist mir nämlich noch meine Lieblingskette kaputt gerissen. Es war ein Medallion, wo ein Foto von meinen Brüdern drin war. Da war ich schon etwas traurig. 
Armbänder sind für mich genug ;) Manche trage ich öfter manche weniger und ein paar auch garnich mehr auch wenn sie eigentlich ganz hübsch sind. Manche Armbänder haben ganz besondere Bedeutungen für mich. Zum Beispiel das Bettelarmband ganz unten, erinnert mich immer an meinen Bruder und seine Freundin :) 
Schreibt mir doch mal in die Kommentare welches Armband ihr am schönsten findet und was ich euch sonst noch so vorstellen soll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen