Freitag, 19. Oktober 2012

Dip Dyed Hair


Ich hab mir ja vor 2 Monaten ungefähr schon mal dip dyed hair gemacht aber das war ja leider sehr schnell wieder raus. Ich hab mir jetzt wieder neues gemacht mit so einem richtig schönen Lila. Diesmal ist das noch viel besser geworden als letztes mal. Ich hab so einen schönen Übergang von meinem Braun zu Blond, dann etwas Rot und dann Lila :) Gemacht ist es ganz schnell und einfach. Ich habe zuerst 4 kleine Zöpfe gemacht und das Haargummi so hoch geschoben wie ich die Farbe haben wollte. Meine Spitzen hab ich dann zunächst blondiert, das hat ungefähr 45 min gedauert. Schließlich hab ich die lilane Farbe auf die blondierten Haare gegeben und nochmal 15 min einwirken lassen. Und tadaa das Ergebniss :) Ich freu mich einfach richtig das es dieses Mal so schön geworden ist. ♥

2 Kommentare: