Dienstag, 9. Oktober 2012

Review Trockenshampoo+Foundation


 Photo Finish Foundation von Catrice-6,45€
Trockenshampoo von Garnier Fructis-4,95€


Hey Leute :) 
Ich wollte für euch mal eine kleine Review zu meiner Foundation und meinem Trockenshampoo machen ;) 

Foundation: Ich habe die Foundation in der hellsten Farbe , 010 Sand Beige, die ist allerdings noch etwas zu dunkel für mich, wenn man sie aber richtig verblendet ist das okay :D. Die Foundation deckt sehr gut und lässt die Haut schön glatt und rein wirken :) Wie die Beschreibung es schon sagt wirkt es wirklich fast wie retuschiert ;)

Trockenshampoo: Das Trockenshampoo hat einen sehr schönen frischen Duft. Meine Haare sind oft nach einem Tag schon fettig weshalb ich jeden Tag duschen gehe, was nicht gut für die Haare ist. Deshalb habe ich mir das Trockenshampoo gekauft. Wenn die Haare leicht fettig sind, also nicht zu viel, bringt das Trockenshampoo schon etwas. Es bleibt allerdings etwas Glanz über der aber auf gar keinen Fall fettig aussieht. So ist das Trockenshampoo also ganz in Ordnung aber ich glaube wenn man seine Haare 1 Woche oder so nicht wäscht und sie dann sehr fettig sind, bringt es nicht mehr das meiste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen