Sonntag, 2. September 2012

Mascara




So ich habe mir mal gedacht das ich euch jetzt mal meine mascaras vorstelle :) 
Also von links nach rechts: Mein aller erste Mascara war der Manhattan x-treme last Mascara( ca. 2-3€), für meinen ersten Mascara war der ganz gut :) er färbt die wimpern schön schwarz gibt ihnen aber nicht sooo viel Volumen wie ich finde. Dann der 2. war der essence no limits mascara( ca. 2€). Dabei war das Volumen schon ganz in ordnung allerdings wie ich finde noch etwas zu wenig und bei mir wer er immer etwas verklumpt. Der 3. Mascara ist der essence lash & brow( ca. 2€), ein gel Mascara der zur pflege der Wimpern da ist, außerdem soll er noch die Augenbrauen fixieren allerdings sehen die dann dadurch so fettig und angeklatscht aus :D. Bei den Wimpern verwende ich ihn oft unter einem normalen Mascara oder wenn ich mal keinen Mascara verwenden will weil ich schwimmen gehe oder ähnliches. Der nächste Mascara ist der Beauty Insider von p2( ca. 2,50€). Mit dem war ich schon sehr zufrieden, er verleiht den Wimpern Volumen und färbt sie sehr schon schwarz ohne zu verkleben. Als nächstes habe ich dann den essence no limits power boost Mascara (müsste so bei 2€ liegen) bekommen, den gab es bei einer Zeitschrift dazu und darüber habe ich mich sehr gefreut denn er ist mit dem p2 Marcara zu vergleichen, er verleiht zwar ein bisschen weniger Volumen ist aber auch sehr schon. Mein lieblings Mascara ist der Falsche Wimpern Feder-Look Volum'Express Mascara von Maybelline Jade(10€). Durch die Flexor-Bürste ist es sehr leicht die Wimpern zu tuschen, die Bürste ist sehr groß und verleiht den Wimpern dadurch einen federleichten Schwung. Das waren dann meine Mascara :) Tut mir leid für die Bild qualität musste sie mit meiner Webcam machen da meine Kamera leer war.
Liebe Grüße :*

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, Süße. Nur die lange Sätze erschweren ein das lesen, mach doch öfters ein Punkt :*

    AntwortenLöschen