Freitag, 24. August 2012

Lipgloss



Ich wollte euch hier einmal meinen lieblings Lipgloss vorstellen. Ich habe ihn einmal ihn bei meiner Cousine in Pink ausprobiert und fand ihn einfach nur toll :) Man bekommt von ihm vollere Lippen und mein bekommt ein minziges Gefühl auf den Lippen, außerdem kribbelt er so schön auf den Lippen ;) Meine Freundin meint zwar das er mehr brennt, aber trotzdem will sie ihn immer wieder benutzen :D. Als ich ihn mir gerade kaufen wollte wurde er schon nicht mehr produziert, sodass ich ihn nicht mehr kaufen konnte :( allerdings eine Woche später traf ich meine Cousine die mir erzählte das sie noch 2 für mich gefunden hätte. Ich habe mich sooo sehr gefreut :) Jetzt habe ich in orange und gelb, der orangene mag ich am liebsten, weil er nach Orangen riecht :). Also falls es ihn irgendwo noch zu kaufen gibt SOFORT zugreifen ;)

2 Kommentare: