Donnerstag, 29. November 2012

Info+OOTD



Ja ich lebe auch noch :D

Zu erst mal zu den Fotos: Sorry das die Quali so schlecht ist das Licht war nicht so gut :/ und auf dem Bild sehen irgendwie meine Beine so schief aus :D

Also ich habe ja seeehr lange nichts mehr gepostet und das tut mir voll leid :( Ich hatte einfach im Moment überhaupt keine Zeit weil ich mitten in der Klausurphase bin und außerdem war ich letztens auch noch krank :(. Ich hab jetzt so gut wie alle hinter mir stehen nur noch 2 vor den Ferien an also denke ich das ich bald mal wieder etwas mehr poste ;) In letzter Zeit ist bei mir eigentlich nicht so das meiste passiert bin grad in der Geschenke Planung :D Ich habe schon ein Paar Ideen und wenn ich dann Geschenke gefunden habe werde ich sie euch auch mal zeigen :)

LG :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen